21 Mai 2005

HipHop Kemp 2005





Wie ihr an dem wunderschönen Flash-Banner erkennen könnt, sind es nur noch knapp 3 Monate bis zum HipHop Kemp 2005, dem größten osteuropäischen HipHop-Festival.

Das Bild oben zeigt die Hauptbühne im letzten Jahr, die unter anderem von Promoe, DJ Vadim, Texta, 7L & Esoteric und Torch gerockt wurde.
Alle die letztes Jahr dabei waren wissen wovon ich rede. Von einer FETTEN Party!

Und auch dieses Jahr verspricht das HipHop Kemp wieder übertrieben geil zu werden.
Ein kleiner Ausschnitt aus dem aktuellen Line-Up:
NON PHIXION (USA)
der großartige MASTA ACE (USA)
(der Beat den ihr hört wenn ihr auf den Banner geht ist von MA´s Track "Beautiful")
INSPECTAH DECK vom Wu-Tang Clan
und aus Deutschland unter anderem BLUMENTOPF die zusammen mit TEXTA und TOTAL CHAOS aus Österreich als KALEIDOSKOP auftreten werden.

Es lohnt sich also auf jeden Fall den weiten Weg nach Tschechien auf sich zu nehmen. Merkt euch den Termin, und falls ihr vorhabt auf´s HipHop Kemp zu fahren gebt mir Bescheid, denn ich werde wahrscheinlich wieder eine (Zug-)fahrt dorthin organisieren.

So long, Peace Out, C Y´all @ HipHop Kemp 2005
mr.t@XXXi(2005)

Keine Kommentare: