20 November 2006

Listen Up*date*

Na, dann sperrt mal alle brav die Ohren auf!!

Ganz im Gegensatz zu dem was ich im letzten Eintrag noch behauptet habe ("Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?") gibt es doch etwas neues in Sachen FUNKY BRAINDAMAGE Radio zu berichten. Und zwar habe ich auf dem FBD-blog einen kleinen aber feinen Lounge-Mix für euch bereitgestellt. Mit dabei sind u.A. Hot Chip, Herbert, DJ DSL, Coldcut, Henrik Schwarz und Bonobo. So, what the hell are you waiting for?!?!?

Desweiteren gibt´s jetzt (nach zahlreichen Nachfragen eines Einzelnen) den Hinweis auf die extrem gutaussehende, überirdisch talentierte und lecker riechende COCONUT CREW! Und auf das Tagebuch von Skip, einem der Mitglieder dieser Truppe. Lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuschauen und zu hören. Allein die Illustrrationen auf diesen myspace-Seiten sind mindblowing. Ihr glaubt mir nicht?

Das habt ihr jetzt davon. Hab ich zuviel versprochen? I don´t think so, Tim!

So lasse ich euch, einmal mehr, mit offenen Mündern und heraushängenden Zungen, nach Nachschub dürstend, zurück bis zu meinem nächsten audiovisuellen Attentat.

Enjoy!
mr.t@XXXi(2006)

Keine Kommentare: