19 Mai 2007

Der 99. Beitrag

Nein. Obiges Foto zeigt weder wie ich den ersten Mai verbracht habe, noch meinen Vatertagsausflug. Es stammt aus der sehenswerten Fotoreportage "Welcome to Sarkoland" von Hugo* drüben bei flickr und zeigt die Unruhen die nach der Bekanntgabe des neuen französischen Präsidenten Sarkozy in und um Paris entstanden.

In other news:

- Tim und Struppi wird (stop-motion-technisch) verfilmt (von Spielberg und Peter Jackson)

- 30 Dokus, die man kennen sollte - Teil 2 (in der neuen LODOWN sind übrigens 50 aufgelistet und die klingen wesentlich interessanter)

- In einige der schlechtesten Filme aller Zeiten kann man hier mal reinschauen (hab schon lange nicht mehr so gelacht)

- Die neue DJ Kicks von Hot Chip ist (offiziell) erschienen. Reinhören und die Jungs im Interview sehen kann man hier

- So... ...sieht das neue Beastie Boys-Album aus, dass am 26. Juni rauskommt.

- Und so...

...der neue Clip von Sage Francis "Got Up This Morning".

Das war´s für heute, ich hol mir erstmal ´n Happy-Meal ;o)

mr.t@XXXi(2007)

Keine Kommentare: