03 April 2005

The Legend returns....




Bald ist es wieder soweit:
CAFE JOURNAL geht in die zweite Runde!

Was CAFE JOURNAL ist?

Das „Café Journal“ ist die Semesterparty an der Hochschule Bremen und wird am 22. April erneut die Cafeteria zum Kochen bringen. Organisiert wird die Veranstaltung von den Journalistik-Studenten, die bereits zur Premierenfeier im vergangenen Herbst über 600 Partygäste zählen konnten.

Ein Höhepunkt des Events ist der Luftgitarrenwettbewerb. Was im vergangenen November eher als Schnapsidee auf die Beine gestellt wurde, hat sich als ein unter den Teilnehmer ernster Wettstreit um die Gunst des Publikums entpuppt. Zu den Klängen von Guns N’Roses oder Blur werden sich die Akteure auch dieses Mal auf der Bühne bemühen, harte Gitarrenriffs so originalgetreu wie möglich nachzustellen.

Für richtig heiße Musik sorgen gleich drei DJs (neben dem Chef des Schleudersitzes und seinem Partner-in-Crime Mishiva, die HipHop, Soul, Funk und natürlich Reggae auf die Plattenteller zaubern, versorgen Marilyn Jensen und Onkel Alfons die Freunde härterer Klänge). Und damit die Partybesucher nicht nur mittanzen und beim Luftgitarrenwettbewerb mitspielen können, gibt es zwischendurch die Möglichkeit, selbst live auf der Bühne seine Sangeskünste unter Beweis zu stellen. Wer sich an die luftigen Instrumente wagt, vielleicht sogar eine Air-Band gründen will oder Lust auf Karaoke hat, kann sich vorab per eMail an Jens.Otto83@web.de anmelden. Aber auch Spontanentscheider sind herzlich willkommen. Auf die Gewinner warten tolle Preise.

Los geht es am 22. April um 21 Uhr in der Cafeteria der Hochschule am Neustadtswall. Und wie es sich für eine Studentenparty, eine der ersten im neuen Semester, gehört, gibt es alle Getränke zu vergünstigten Preisen.

Leider hatte ich technische Probleme und konnte deshalb den wunderschönen, funky Flyer nicht in einer ansprechenden Größe auf meine Seite stellen, aber wenn ihr auf den Flyer klickt seht ihr ihn in besserer Qualität. -> Zum Ausdrucken und über´s Bett hängen (neben das Bild von mir ;o))

In diesem Sinne:
BE THERE OR BE SQUARE, HOMES!!!
mr.t@XXXi(2005)

1 Kommentar:

TT hat gesagt…

So, I be square auf H im Jack Rabbits Slim