29 März 2005

Treasure Tuesday



Und weiter geht´s....wo war ich stehengeblieben? Ach ja, Shapeshifters...
Da ich jetzt weder Lust habe zwanghaft eine Verbindung herzustellen, noch alphabetisch weiterzumachen, geht´s jetzt einfach mit den Living Legends weiter.

Deren, bereits von mir angekündigtes neues Album "Classic" ist mittlerweile erschienen.
Und das Video zu "Down for Nothin" gibt´s natürlich auf Legendary Music.

NINJATUNE-NEWS
Die sympathischen Ninjas von der Insel sind, wie immer, fleißiger als Bienen.
Die neuesten Videos:
BUSDRIVER - "Avantcore"
HEXSTATIC (ft. Juice Aleem) - "Distorted Minds"
DIPLO - "Diplo Rhythm"
BLOCKHEAD - "Sunday Seance"

Und auf die Ohren gibt´s "The Lighthouse" von Amon Tobin.

Da es diese Seite sowieso regelmäßig zu checken gilt, kommt sie bei mir auch noch zu den Links.

"Sometimes I hate myself, sometimes I love myself"
Roots Manuva lädt zum Duell in seinem neuen Video zu "Too Cold"

Als letzter Schatz am heutigen Treasure Tuesday, den sich kein Netzpirat entgehen lassen sollte, another MADLIB Invasion:
Quasimoto mit "Greenery" aus dem ebenfalls hier bereits angekündigtem Album "Further Adventures of Lord Quas"

(Und falls ihr ihn noch nicht haben solltet, holt euch auch noch "Want me" von Emanons Aloe Blacc, der wohl auch bald auf Stonesthrow ein Solo-Album raushauen wird)

Zum Schluss noch ein Hinweis auf einen anderen Blog. Die Sonnenseite (hosted by my Sweety annekinSKYwalker) versprüht positive Energie hektoliterweise und ist deshalb definitiv einen Besuch wert. Denn, wie heißt es doch so schön: "Always look on the bright side of life"

So entlasse ich euch mit einem Lächeln auf den Lippen und der Hoffnung euren grauen Alltag etwas erhellt zu haben, ganz im Sinne von Markus Kafka mit den Worten:
"Hammer wieder was gelernt, recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit!"
mr.T@XXXi(2005)

Kommentare:

TT hat gesagt…

Soweit ich weiss hat Amon Tobin den Soundtrack zu 'Splinter Cell - Chaos Theory' "gemacht".

Remember: The PSP is made by god himself

TT hat gesagt…

Der link von TT aus ist rein zufällig real existent, dabei hab ich mich nur an die Wing-Folge von South Park erinnert...small world