18 Mai 2005

Music - You can´t have enough!




Neue Mucke und die dazugehörigen Visualisierungen, auch Videoclips genannt, hab ich natürlich auch am Start.

Let´s start with Stonesthrow:

The hardest working nerd in Showbusiness - Madlib - haut uns mal wieder einen Mix um die Ohren, der es in sich hat. New Quasimoto, Percee P, Jaylib and Young Jazz Rebels Stuff!!

Und auch der erste Vorbote der M.E.D.-LP geht gut ab. "Nightlife" heisst das Teil und groovt wie Sau. Produziert ist der Track von - wer hätte es gedacht - Madlib.

Und was dieses durchgeknallte Video von Gary Wilson namens " Gary´s in the Park" bedeuten soll, weiß ich auch nicht genau. Auf jeden Fall will dieser Gary in den Park, naja, jeder wie er mag.

Es gibt noch viel mehr Überraschungen in meiner Wundertüte, aber der Bastard namens Zeit sitzt mir mal wieder im Nacken. Also bleibt mir nichts zu sagen, ausser:

.....to be continued....SOON....

mr.t@XXXi(2005)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

huu ze fak iss geri wilsen?

der anal-phabetiker