09 Juni 2005

Return of the T@XXXi





Hell Yeahsen!!!

What´s up, Party People?!?

Bevor es, wie gewohnt mit stranger Musik jenseits des Mainstreams weitergeht, erstmal mein Kommentar zu "Per Anhalter durch die Galaxis"-> REINGEHEN!!!! SOFORT!!!
Wer mehr wissen will sollte die Sonnenseite besuchen.

Stonesthrow und immer wieder Stonesthrow. Ich komm aus dem Steine werfen gar nicht mehr raus aber der neueste Clip von - guess who? - Madlib muss hier definitiv erwähnt werden.
Im Graffiti-lastigen Comik Video zu "Bullyshit" zeigt sich Lord Quas mal wieder von seiner besten Seite.

Auch die Ameisenmenschen können kranke Mucke machen, wie die meisten schleudersitz-Benutzer ja bereits wissen. Neue Tracks gibts von:
why? - "Sanddollars" (Schöner melodischer, fast schon poppiger Track)
Odd Nosdam - "Untitled Three" feat. Jessica Bailiff (Trip-Hoppiger Beat mit butterweichem Frauen-Gesang)
Auschecken lohnt sich mal wieder!!!

Da ich gleich die Götter des Konsums huldigen möchte indem ich etwas shoppen gehe, möchte ich euch zum Schluss noch die neue Homepage der GORILLAZ an´s Herz legen. Auf dieser könnt ihr euch stundenlang durch das virtuelle Haus der Menschenaffen klicken und mit allem spielen was ihr in die Finger bzw. Cursor bekommt. Auch das neue Album der Band kann ich euch nur empfehlen. Nice Summer-Sounds!!!

So viel für heute, wir sehen/lesen/hören/riechen uns später.

Macht´s gut und danke für den Fisch!
mr.t@XXXi(2005)

Keine Kommentare: