05 Oktober 2007

Film-Freitag

Der Kino-Sommer neigt sich dem Ende entgegen. Was blieb vom großen Hype? Grindhouse? Nice! Transformers? Hab ich nicht gesehen. Whatever. Und wie geht´s jetzt weiter??? Na so:

- Oben zu sehen: das neue Ironman-Poster in voller Pracht. Und den Trailer kann man sich mittlerweile auch in feinster High Definition reinziehen. Also ich bin gespannt.

- Wenn Johnny Depp singt, Tim Burton Regie führt, Rasiermesser geschwungen werden und sogar Borat mal kurz vorbei schaut, dann seht ihr den Trailer zu "Sweeney Todd: The Demon Barber from Fleet Street".

- Gesungen wird auch im nächsten Film, der Verarschung zur Johnny Cash Story "Walk the Line" namens "Walk Hard". Holt mich jetzt nicht unbedingt hinterm Ofen vor, aber macht euch selbst ein Bild. Hier gibt´s das Poster (inkl. Original-"Quelle") und hier den Trailer zu sehen.

- Und jetzt das Beste: FUTURAMA ist endlich (offiziell) zurück!!! Gleich im Anschluss könnt ihr euch den Trailer zu "Benders Big Score" reinziehen, einem Futurama- Spielfilm, der später in 3 Folgen zerschnibbelt und im TV gesendet wird. Weitere Filme werden folgen.

In diesem Sinne: "Bite my shiny metal ass!!"

mr.t@XXXi(2007)

Kommentare:

_meine wenigkeit hat gesagt…

aber gerne doch!
zieh die jeans aus, ich machs sofort und beiße rein, in deinen süßen metal-arsch...

:O)

Anonym hat gesagt…

soso!