30 November 2007

Lieber Weihnachtsmann,

auch wenn ich es dieses Jahr vielleicht nicht verdient habe, wünsche ich mir trotzdem folgende Dinge (man wird ja wohl noch träumen dürfen):

Den Evil Monkey von Family Guy als quasi lebensgroße Figur (12"), die sich in alle erdenklichen Positionen bringen lässt. Das Ding gab´s exklusiv auf der Comic-Con dieses Jahr, aber es ist mittlerweile auch in einigen Shops erhältlich. Geiles Teil!

Mousey Micci von Eric Scarecrow, ein Plüsch-Toy, dass mich an eine meiner Lieblings-Serien (Invader Zim) erinnert, ziemlich groß (ca. 12") ist und neben seinem stylishen Look auch noch als Kissen einsetzbar ist. Leider gibt´s kein besseres Bild von den Viechern, aber glaubt´s mir die Dinger sind cooool. Am liebsten hätt´ ich den Grünen, aber mit dem Schwarzen könnt´ ich auch noch leben.

Die Twin Peaks Gold Box, die die beste "Mystery-Serie" aller Zeiten perfekt zusammenfasst und alles enthält, was sich ein Lynch-Fan nur wünschen kann: Interviews, Kommentare, etc., etc.. Ich hatte das Ding gestern schon in der Hand und es würde sich echt perfekt in meine DVD-Sammlung einfügen (zwischen Donnie Darko und Tetsuo ist noch Platz). Die IT-Crowd-Box fänd´ ich auch noch geil (mit Untertiteln in l33t(!!!)).

Das Ralph Steadman-Buch "Gonzo - The Art" hatte ich ja neulich schon erwähnt (und will deshalb auch nicht das Bild doppelt posten). Früher oder später muss sich dieses Buch einfach zu meiner Hunter S. Thompson Literatur-Sammlung gesellen, da führt kein Weg dran vorbei.

Außerdem wünsch ich mir noch Glück in der Liebe und im Spiel, Frieden auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen (und euch allen ein schönes Weihnachten, aber dazu komm ich später noch). Von dem Wunsch, dass mehr Leute unseren Breakcore-Blog lesen, ich es endlich schaffe wieder mehr Mixes ins Netz zu stellen, eine Welt-Tournee mit Beckstown Dynamite zu machen und 2008 jede Menge DJ-Gigs zu bekommen will ich gar nicht erst anfangen.

Was wünscht ihr euch denn so dieses Jahr zu Weihnachten?!? Würde mich echt mal interessieren. Die Kommentare und die Chatterbox stehen wie immer für euch offen wie die Tür an Jesus´ Stall.

mr.t@XXXi(2007)

1 Kommentar:

madame hat gesagt…

iiiiiiiiiich wünsche mir...
+ eine lustige handpuppen-jacke ;o)
+ bücher (u.a. zum weiterbilden (heeeey.......)
+ lila, orangene, pinke und rote wolle
+ futurama-staffeln
+ liebe schüler ;o)
+ (mag zwar abgedroschen klingen, ist aber so:) gesundheit für meine liebsten und mich.
+ urlaub mit dir! :o)