28 Januar 2005

Guess who´s back






Ich weiß, es hat sich in letzter Zeit nicht viel getan auf meinem Blog. Aber ich hoffe, dass ich in nächster Zeit etwas mehr Zeit finden werde und euch mit einigen Delikatessen verwöhnen kann. Doch zunächst eine Anmerkung in persönlicher Sache.
Euch ist sicher schon aufgefallen, dass auf dem Foto das ihr auf meinem Blog findet nicht ich, sondern Spider Jerusalem aus dem großartigen und unbedingt zu lesendem Comik TRANSMETROPOLITAN zu sehen ist. Aus diesem Grund gibt es jetzt ein Bild auf dem auch wirklich ICH zu sehen bin. Zum Ausdrucken und übers Bett hängen ;-)

Kommentare:

Ratatosk hat gesagt…

hehe, lebensecht, nur die Frisur hat sich mit der Zeit geändert *g*

Anonym hat gesagt…

Goldig! Ich glaub, ich knutsch ´n Elch... @:O)
Ich weiß nur noch nicht, ob ich es mir ausdrucken und übers Bett hängen soll - wer kann dann schon bei dem Anblick einschlafen!?
Nee nee, das wäre dann zu viel des Guten. ;O)

Ja sage mal, hast du auf dem Bild etwa rote Augen?

Anonym hat gesagt…

Sind Elche Paarhufer???

Werden die Platten dadurch wirklich zerskrätscht???

Hmmm?