27 Dezember 2004

Let´s take it back to the Oldschool

Habt ihr früher auch so gerne Prince of Persia gespielt, wie ich?
Das könnt ihr jetzt wieder tun und zwar online.
Also helft dem armen kleinen Prinzen über Gräben
und durch gefährliche Dornen zu kommen und:
Viel Spaß!!! (Einfach auf den Link klicken, und schon geht´s los!)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Na geil! Jetzt steht mein Gelaber gleich 2x drin... Soll ich es noch ein drittes Mal reinsetzen? 3x ist schließlich Bremer Recht?!

:O)

Anonym hat gesagt…

Oldschool - da steh ich druff!
Ich gehöre schließlich selber noch zur Alten Schule.

Schule? Da fällt mir noch was ein...
Hier liegt noch ein Haufen Bilderbücher rum, der gelesen und analysiert werden will und muss.
Aber das hat noch Zeit bis zum nächsten Jahr! @;O)

Kommen wir zurück den aneinandergereihten, animierten Bildern: "Prince of Persia", ein ziemlich fesselndes und graphisch- geniales Spiel. Allerdings meine ich nicht die alte Version, denn ich muss zugeben, es damals nicht in dieser gedaddelt zu haben (ich hatte dafür andere Oldschool- Spiele für den guten, alten C64 (Floppy!), die mein Herz heute noch höher schlagen lassen). Dafür spiele ich eine neuere Prinzenrolle auf der Playse2, welche mich jedoch nun schon seit Monaten im gleichen Kapitel verkloppen und sterben lässt.

=>Die Welt ist schlecht!

- think positive! -

(Wiederhergestellter Kommentar von meiner Lieblings-Userin ;o))

Anonym hat gesagt…

PoP (MegaDrive) in 19.45min! (57MB)
Nur für wahre Fans (bzw. Nerds)

http://www.archive.org/download/quackshot-speedrunv2-nifboy/quackshot-speedrunv2-nifboy.avi


TT