11 Februar 2005

Bastelstunde




Erstmal ´nen schönen Gruß an Ratatosk ;o)

....äh...andnowtosomethingcompletlydifferent.....

Eigentlich wollte ich nur kurz die Ergebnisse meiner Bastelstunde präsentieren. Da wäre zum ersten, am rechten Rand in der Sidebar, die neue Link-Leiste (die noch gefüllt wird) in der stellvertretend erstmal mein Lieblings-Audio-Blog SOULSIDES aufgeführt ist.
GET SOME FRESH FUNKY STUFF!!!

Und die sensationelle, neue Chatterbox!!!

Hier könnt ihr bequem Nachrichten hinterlassen oder miteinander chatten wenn ihr auf dem Schleudersitz seid. Einfach Name und euren Kommentar eintragen und ab! Wenn ihr das zweite Symbol von links über dem Text anklickt habt ihr den ganzen Kram in ´nem Pop-Up-Fenster. Und nicht auf die Werbung unter dem Ding klicken, nervt nur. Ich werd´ versuchen die noch irgendwie wegzukriegen, aber so ist es halt mit Freeware, youknowit!

Naja, probierts einfach mal aus, man liest sich!

PEACE!
mr.T@XXXi(2005)

Keine Kommentare: