28 März 2005

Mad Monday



time4anupdate!
Jede Menge neues Zeug für Menschen die Alternativen zum Mainstream suchen.
Wann ist euer Gehirn das letzte Mal so richtig durchgefickt worden?!?
OPEN YOUR MIND, EYES and EARS!
Anschnallen und LOS GEHT´S!!!

Es gibt so viel neue geile Mucke, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll....
OK, dann halt alphabetisch. A wie Ameise bzw. anticon:
13+God heißt das neue Projekt, welches aus der deutschen Band "The Notwist" und den Profi-Mindfuckern "Themselves" besteht. Ihr in Deutschland (in der Nähe von München) zusammengebasteltes Album erscheint im April.
Als Teaser gibt´s den Track "Men of Station"

Wir bleiben bei A wie Awol One, dessen neues Album "Self Titled" rockt wie Sau!!!
Leider konnte ich hiervon keine Snippets finden, stattdessen gibt´s die doppelte Dosis seiner Jungs. Genau, die durchgeknallten SHAPESHIFTERS sind back! Ihr neues Werk
"The Shapeshifters...was here" enthält alles was den Bravo Hits Vol. 7098 fehlt.
Definitiv nicht von dieser Welt!!
Checkt das völlig durchgeknallte Video zu "Circuit City" featuring He-Man-Kostüme, Perücken und E.T.-Persiflage!
Und den Track "Message 4 Yer Planet"
Weitere Infos und noch mehr Tracks (u.A. auch Circuit City) gibt´s auf der wunderschönen Shapeshifters-Homepage.

Es gibt noch viel zu berichten aus der faszinierenden Welt der Bestie genannt HipHop, aber dazu später mehr.....
.........to be continued.........

Bis die Tage, euer (heute etwas durchgeknallter)
mr.T@XXXi(2005)

Keine Kommentare: