01 März 2005

Everybody's got something to hide - exept me and my monkey





Allright, wird mal wieder Zeit meine Netzfundstücke unters Volk zu bringen. Diesmal aus der Kategorie Gemischtes.

Zunächst mal ein kleiner Videoclip (....von Moby?!?).....egal auf jeden Fall ganz nett anzusehen.

Dann hätte ich da noch einen kleinen, persönlichen Gruss vom US-Präsidenten im Angebot.

Und nette kleine Clips mit He-Man-Figuren auf LSD! ;-) (Nur die Mucke nervt tierisch)

Ach übrigens, ein bisschen Mucke hab ich doch noch für euch, und zwar aus dem Hause anticon.
Denn hier gibts den Track "Sine Carne" von sole´s neuer LP "Live from Rome", die wieder sehr geil geworden ist. anticon-heads wissen Bescheid: Pflichtkauf!!!

Genau wie Aesop Rock´s neue EP "fast cars, danger, fire and knives" - mit 88seitigem Lyrics-Book!!! (natürlich auf DefJux)

Und zum Dritten (3mal ist Bremer Recht ;-)) - Bei Okayplayer gibt´s noch den Song "Chaos" von der neuen All Natural "Vintage".

So, jetzt noch kurz die Neuankömmlinge (bei den links) im schleudersitz vorstellen:

ROYAL GROOVE - Funk/Soul-Mixes every week!! (mein Lieblingsradio, zur Zeit) als Stream oder Download

WEFUNK-RADIO - Radioshow aus Montreal, alle zwei Wochen ein neuer (zweistündiger!) HipHop/Funk-Mix zum streamen und/oder downloaden

BILDSCHIRMARBEITER - Täglich neue Fun-Links/Clips/Pics/Kuriositäten (ja, ich geb´s zu die ersten drei Links dieses Beitrags hab ich von da geklaut)

WORD CUP TV - My favourite HipHop-Show!!! (bin zu faul euch alle zwei Wochen drauf hinzuweisen, also schaut selbst hin und wieder mal nach oder tragt euch in den Newsletter von Word Cup ein)

Haut rein, Homeboys und -girls!
mr.T@XXXi(2005)

Keine Kommentare: