19 Februar 2007

The Fog - Nebel des Tanzens


Wie versprochen einige Fotos von meiner Party am 03.02. Hier der Link dazu, falls die Slideshow hier auf dem Blog so langsam laufen sollte wie momentan bei mir.

Wo wir gerade bei visueller Kunst sind (Oh, der war hart..) wollte ich euch unbedingt, dieses Projekt namens Zoomquilt empfehlen. Einfach anklicken, anfangen zu zoomen und nicht mehr aufhören zu staunen. Die alte Version gibt´s hier. Via

Gibt´s sonst noch was Neues? Ach ja:

Auf stern.de verrät uns eine gewisse Nicole Krumdiek wie man in Deutschland legal kiffen kann:

"Die einzige Möglichkeit straffrei Cannabis zu konsumieren ist die:
An einem Zaun findet sich ein Joint, man findet ihn
- und ohne ihn zu berühren -
zieht man daran, geht weiter, nimmt den Joint aber nicht mit."

mr.t@XXXi(2007)

Bonus-Tr@ck:

Das neue Video von LCD Soundsystem: "North American Scum"

Keine Kommentare: