27 Februar 2007

Definitive Aqua Teen Hunger Swim

Scheiss auf Comedy Central, wann kommt AdultSwim endlich in´s deutsche Fernsehen? Der Erwachsenen-Cartoon-Sender mit Shows für jeden Geistes-Zustand beweist mal wieder ordentlich Style.

Nachdem AdultSwim bereits mit Chocolate Industries für die "ChocolateSwim-EP", sowie mit StonesThrow für bisher 2 Teile der "Chrome Children"-Reihe (einer davon zeitweise als Free-Download) zusammenarbeitete und die (ebenfalls kostenlose) DangerDoom-Remix-EP "Occult Hymn" veröffentlichte, kommt nun der nächste große Coup:


Richtig geraten: AdultSwim treibt´s mit El-Ps Definitive Jux-Label und schenkt uns 10 Bastard-Babys von El-P, Mr. Lif, Aesop Rock und Konsorten. Komplett mit Cover und allem Pi-Pa-Po. Und als Bonus (und natürlich aus PR-Gründen) gibt´s noch das erste Video aus El-P(roducto)´s neuem Album "I´ll sleep when you´re dead" namens "Flyentology" dazu. -> Definitive Swim-Link

Aber das ist noch nicht alles was der beste TV-Sender der Welt zu bieten hat. Die krasseste Superhelden(?!?!)-Truppe aller Zeiten, die "Aqua Teen Hunger Force" kommt in´s Kino!!! Das wird ein Spaß.

So...
...sieht das Plakat dazu aus. Und hier gibt´s Trailer, weitere Infos und das schlechteste Spiel aller Zeiten.

Thanks, AdultSwim, for making my day....AGAIN!

mr.t@XXXi(2007)

Keine Kommentare: