12 Februar 2007

Wasted Times

Heute gibts mal wieder ein bisschen Nachberichterstattung. Die Bilder die ihr oben seht sind 1.) vom Wasted Festival 4, dass ich vor 2 Wochen in Berlin besucht habe und 2.) nicht von mir. Die hab ich bei Photophunk gefunden. Soviel zum Thema DRM.

Weitere Fotos und Videos von diesem coolen, aber nicht überragendem Festival findet ihr hier.

Nette Anekdote am Rande:

Normalerweise gehe ich auf Konzerte und Clubs und mache Fotos von den Künstlern/DJs, so ich sie denn interessant finde. So auch bei Wasted 4, allerdings sind die Ergebnisse nicht so toll, dass ich sie hier reinstellen müsste. Doch dieses Mal lief das auch umgekehrt so. Einer der an diesem Abend auflegenden DJs (Dev/Null) machte selbst einige Fotos und stellte diese dann per flickr in´s Netz. Und neben Hunderten von anderen Verrückten erwischte er auch mr.t@XXXi, den schleudersitz-Papa und Autor dieses Gelabers. Sprich: Mich! (Wer mich entdeckt, gewinnt ein digitales "High Five" von mir).

OK, ich gebe zu, so toll war die Geschichte jetzt nicht, aber bei dem Scheiss der heutzutage gebloggt wird...

Vielleicht gibt´s demnächst hier auch eine kleine Slideshow mit Fotos von unserer Party letzte Woche, mit Nebelmaschinen-Action, und so.

Wasted Nummer 5 ist übrigens am 19. Mai in Den Haag.
Also: Wir sehen uns in Holland, ihr Spinner!

mr.t@XXXi(2007)

Keine Kommentare: