01 Juli 2007

Blogsüchtig

64%How Addicted to Blogging Are You?


Ich dachte es wäre schlimmer. Aber ich arbeite ja auch noch dran. Hier also die aktuellen Highlights meiner Blogsucht.

Liked those funny little Gloo-Men, I posted the other day? Bei Readymech gibt´s noch viel mehr DIY-Figuren zum Drucken und Basteln. Sehr schöne Alternative zum überteuerten Designer-Spielzeug.

Ein neues Album von Def Jukie Aesop Rock ist auf dem Weg. Und als kleinen Vorgeschmack gibt´s ein EPK (Electronic Press Kit) nach DefJux-Art. Und wer noch rechtzeitig klickt, kann neben dem Titelsong "None Shall Pass" auf Aesop Rock´s myspace-Seite auch noch ein Snippet von "Bring Back Pluto" hören.


Und dank der neuen "Clip-Extension" von YouTube bin ich noch auf das Video zu "Crooked" von Evil Nine gestossen, in dem Aesop Rock am Mic ist. Zwar schon 2004 erschienen (auf Evil Nine´s Album "You Can Be Special Too") aber mir bisher entgangen. Das Video ist ein bisschen billig, der Song aber ganz nice und es lohnt sich bis ganz zum Schluss zu schauen um die Pointe nicht zu verpassen.

James Lavelle a/k/a the rest of UNKLE zeigt in seinem Making-Of-Video-Podcast wie sein neues Album "War Stories" entstanden ist, dass am 09. Juli erscheinen wird.

Und finally: Niemand Geringeres als Tonee Trigga hat sich am Simpsons-Bastel-"Wettbewerb" beteiligt und wie versprochen ist hier sein Charakter.
Wer noch Bock hat mitzumachen, Mail-Adresse und Link findet ihr im vorherigen Post.

mr.t@XXXi(2007)

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Ihr spritzt euch doch alle Bloggift ihr Junx