31 Juli 2007

Shame on me

...for not posting such a long time. Aber wenigstens hab ich den schleudersitz endlich web 2.*-fähig gemacht, indem man ihn nun vollständig (inklusive allem) per Feedreader genießen kann. Einfach runterscrollen bis zum Schluss und Abonieren (atom) anklicken.

Nichtsdestotrotz gibt´s jetzt erstmal wieder fett Content:

- Die versprochenen melt!-Clips sind auf den einschlägigen Seiten zu finden oder auf dem Melt!-Blog. Meine Highlights waren definitiv Deichkind, Dizzee Rascal, Puppetmastaz, Digitalism, Simian Mobile Disco, Hot Chip und das Set von Autechre (zudem es leider kein Video gibt, da er in kompletter Dunkelheit aufgelegt hat). Livemitschnitte bisher leider auch Fehlanzeige. Was waren denn eure Highlights? Antworten bitte in den Kommentaren oder der Chatterbox.

- Die Simpsons sind ja momentan eh in aller Munde, aber neben dem Spiderpig-Ohrwurm gibt´s auch noch die Herkunftsgeschichte von Radioactive-Man in Comic-Form gratis.

- Wo wie gerade im weitesten Sinne bei Filmen sind, hier die Movie-News in gewohnt grandioser Poster-Form:

Der momentan am derbsten gefeierte Wackel-Cam-Trailer der ComicCon

Mysteriöser Cthulu(!?!?)-Thriller mit massiver viraler Kampagne

Neuer Tim Burton mit Johnny Depp. Nuff said.

Der letzte Teil.......vor Nummer 5

- Kommen wir nun zur Musik: Da gibt´s zunächst mal ein schönes Beatles-Mashup-Album, ein neues Cockrockdisco-Schmankerl von Lady Scraper in Form eines 44-minütigen-Gabba-Breakcore-Albums namens "The Death Of Marry Poppins", jede Menge Mashup-Mixes und ein Disco-Brett von Justice.

- Und als Video gibt´s heute Meister Madlib im Land der heiligen Kühe: "Beat Konducta in India"


mr.t@XXXi(2007)

Keine Kommentare: