04 Juli 2007

Gute Nachrichten für...

...Berlin-Touristen: Das VICE-Magazin hat jetzt den einzig wahren Berlin-Guide (neben dem Moleskine-City-Notebook) rausgegeben. Kostenlos, per PDF.

...Gorilla-Liebhaber: Auf der Website der ZSL (Zoological Society of London) kann man sich eine Art Gorillagotchi für seinen Desktop runterladen und dann liebevoll aufziehen.

...Mädchen: Denn die lieben laut dem Japaner Mochipet Breakcore und den verschenkt der symphatische Sound-Anarchist eimerweise auf seinem MySpace-Blog. (Das Album "Combat", die Remix-Sammlung "Legal, Illegal, Rocked and Choped", eine Spank Rock-Remix-Ep (alle im handlichen .zip-Format) und noch eine handvoll anderer Tracks).

...Queens of the Stone Age-Fans: SpOn überträgt heute Abend(!!) live das Konzert von QOTSA aus Berlin. Beginn: ca. 22:15 Uhr.

...Mac-Benutzer: Freundinnen und Freunde des Apfels können sich hier jede Menge Icons, Screensaver und Spielereien runterladen und sich hier kostenlos mit Open-Source-Soft-, Free- und Shareware eindecken.

...alle, die sich schon auf den Auftritt von Dizee Rascal beim Melt! freuen: Der Londoner Grime-MC haut mit "Old Skool" Single und Video Nr. 2 vom neuen Album "Maths + English" raus.



Und an alle, die sich bei keiner der oben genannten Zielgruppen angesprochen fühlen: Nicht traurig sein! Nächstes Mal gibt´s bestimmt auch wieder was für Kotztütensammler, Ameisen-Züchter, Minimal-Fetischisten, Yahoo!-Hater, Berufs-Pessimisten, Skifahrer, ...............

mr.t@XXXi(2007)

Kommentare:

hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
hat gesagt…

wer wohl mit Berlintourist gemeint ist?

(sry typo)