09 Dezember 2004

Anschnallen, bitte!


wired_s
Originally uploaded by Tyler81.
Moinsen!
Es ist vollbracht! Mr.Taxi´s Blog ist am Startus. Herzlich willkommen im Schleudersitz! Was erwartet euch hier? Nun, ich kann nur sagen: Erwartet das Unerwartete. Neben interessanten Links, Konzert-Berichten und der ein oder anderen Platten-Rezension, sowie jeder Menge Rechtschreib- und Komma-Fehlern werden Kuriositäten und strange Bilder euer Gehirn überfordern. FUNKY BRAINDAMAGE to the fullest!!!
Ich habe mich bewusst entschieden diesen Blog in meiner Muttersprache, sprich: deutsch, zu gestalten, denn Portugiesisch ist ja bekanntermassen nicht jedermanns Sache. Ich denke wir werden viel Spass zusammen haben, Freunde der Sonne ;o)
So, sit back, enjoy, and roll up another ....
mr.T@XXXi (2004)

Keine Kommentare: