21 Dezember 2004

Mr.T@XXXi is back in Town!


My Taxi
Originally uploaded by Tyler81.
Yes-Yooooo!
Check den mal aus!!!
Mein neues Traum-Taxi natürlich von den Jungs von Westcoast Customs (hat zufällig irgendwer die Handy-Nummer von Xzibit?)

Kommentare:

Ratatosk hat gesagt…

Aiiight! Da halt ich dagegen ;) Hab auch nen geilen Bus im Pro7 Pimp-My-Ride-Klon BIZZ entdeckt, check ihn aus:
http://theworldtree.blogspot.com/

Ratatosk hat gesagt…

Hehe, schade das du erst morgen kommst, heut abend großes Tribal-Gathering im Hirsch (Vorweihnachtsgeschenk, soll heißen freier Eintritt ^__^) mit meinem Bruder als Mr. Taxxxi Jr., Michi, Leo, Patrick, Matze, Eric und Markus...
fehlt nur das häßliche Elchlein...
also, ich tank jetz scho mal n paar liter allerfeinstes fränkisches Bier bis es heut abend los geht, bis dann ;)
BTW: Morgen Abend (vor-)Weihnachtsfeier bei Lal-Fu und Jamai im Thairestaurant vorne an der Erlanger Str. falls du auch Böcke hast, Bene, Udo, Ich und ne menge anderer werden da morgen Abend auf jedenfall heftigst abstürzen, meld dich halt wenn deine Reise ein Ende gefunden hat. Ansonsten särs...