10 Dezember 2004

WORDCUP is back!!!

Hell Yeah!!!
Nachdem (guter) HipHop im TV endgültig auszusterben scheint (Mixery Raw Deluxe wird zum Jahresende eingestellt, weil MTV VIVA übernimmt) erscheint ein Licht am Ende des weltweiten Netz-Tunnels. Unser aller Lieblings-HipHop-Format WORDCUP is back on da Screen!
Mit Orginal-Titel-Musik und dem besten Moderator den man sich für so ein Format vorstellen kann (Sorry, Falk): TYRON!!!
Die erste Sendung featured neben Interviews mit Kenny (Hamburger Projekt um Ex-Doppelkopf Rapper Falk(adelic)) und Planet Asia selbstverständlich einige dope Rap-Clips.
Also freut euch mit mir und ziehts euch rein!
Für weitere Infos und exklusive Downloads: www.wordcup.de
Peace so long!
mr.T@XXXi (2004)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das sind Infos wie ich sie mag :)

TT

Ratatosk hat gesagt…

Hehe, wie an den Uhrzeiten unschwer zu erkennen ist, is auch der Elch ein angehöriger der midnight-poster, lol...
bis bald, sehn uns ja irgendwie ab Donnerstag in fädd, bring smelly chunks mit, wenn du verstehst was ich meine ;)

Ratatosk hat gesagt…

Links: Beim Posten des Textes gewünschtes Wort markieren und dann die URL vom Ziel am besten aus dem Browser kopieren und mit dem Weltkugel/Kette-Symbol das Hyperlinkfenster öffnen und URL einfügen, maybe noch anders einfärben, damits gleich ins Auge fällt... einfach ausprobieren, is ziemlich easy ^__^
na dann bis Donnerstag...