03 März 2007

Bye Bye Winter!

Ooops, schon wieder Frühling, oder was?!? Krasses Ding! Ich muss dringend was bloggen, jetzt bloß nicht nachlassen. Was gibt´s denn überhaupt Neues?

Oooh wie geil, ein neues Sage Francis-Album kommt bald. Naja, am 8. Mai, und seinen coolen Taliban-Bart hat er sich auch schon wieder abgeschnitten. "Human The Death Dance" wird´s also heißen und im Werbe-Video (?!?) dazu wird er von seinem bösen Kühlschrank gejagt und trägt ein Evil Knievel-Kostüm. Einen Vorab-Track gibt´s auch schon dazu, ist zwar schon älter, aber ich post ihn trotzdem.

Sage Francis - Ode to 2005

"Klassischen HipHop" gibt´s auch noch. Zu dem Track, den ich neulich hier gepostet habe - "Classics" mit Kanye West, Rakim, KRS One, NAS und DJ Premier - ist jetzt ein schönes Oldschool-Video erschienen, bei dem man nicht nur Premier ein bisschen beim Produzieren zuschauen kann, sondern dass auch noch Graffiti-Action bietet und die Legenden beim Spitten in der Vocal-Booth zeigt. Ach ja, da kommen Erinnerungen an die guten alten Zeiten hoch.



Zeit für die Bonus-Traxx:

Da hätte ich heute einmal den kompletten "Eraserhead"-Soundtrack anzubieten.

Und ein paar Tracks auf der krassesten Bassline ever. Apathy, Eve, Snoop Dogg und Public Enemy auf White Stripe´s "7 Nation Army". Hier als Komplett-Paket (.rar).

Na da hab ich ja gottseidank doch noch ein paar nette Sachen gefunden. Grade nochmal Glück gehabt.

mr.t@XXXi(2007)

Keine Kommentare: