23 April 2007

Einmal gebloggt - nie mehr gestoppt!

Genau! Und böse Rapper töten Menschen und Leute, die Marylin Manson hören. Nur Blogger nicht, denn die setzen sich für Dinge ein, die wirklich wichtig sind. Zum Beispiel für die Rückkehr von NOGGER CHOC, dem viel zu früh von uns gegangenem Eis-Klassiker mit Schoko-Kern. Also: Alle brav die Petition hier oder hier unterschreiben!

- Mashups galore!!! bei MC Sleazy

- Nilz sammelt schlechte Cover-Versionen (aber wenn ich noch einmal Richard Cheese in dieser Auflistung sehe, gibt´s Stress!!!)

- Ein Format, daß es (leider) nicht bis in´s Fernsehen geschafft hat ist "Wahrheit oder Pflicht" moderiert von Charlotte Roche, mit solch illustren Gästen wie Roger Willemsen, Mieze, Ferris MC und Kim Fisher. Aber blogseidank geht sowas in der heutigen Zeit nicht unter, sondern wird von Leuten wie Anne ausgegraben.

- 30 Dokumentationen die man kennen sollte Part 1 (via Fünf Filmfreunde)

Musik:

anticon´s JEL bringt den dritten Teil seiner Instrumental-Sammlung "Greenball" raus. Und so hören sich seine Beats an.

Und auch AWOL ONE (von den ShapeShifters) lässt mal wieder was von sich hören. Zusammen mit dem (mir unbekannten) FACTOR hat er das Album "Only Death Can Kill You" eingespielt, das morgen (24.04.07) erscheint. Und auch davon gibt´s natürlich ne Hörprobe:

Awol One & Factor - Alpha Omegatron

Wer es lieber rockig mag, der kann mal in die LAND OF TALK reinhören (kürzlich erschienen: die LP "Applause Cheer Boo Hiss"). Dafür, dass es nicht so ganz mein Ding ist, find ich´s ganz nett.

Land of Talk - Speak to me Bones

Ach ja, und die neue (sprich: fünfte) Folge von Ijon Tichy müsste heute auch noch rauskommen.

Ich wünsch euch allen ´ne schöne Woche!

mr.t@XXXi(2007)

Keine Kommentare: