17 April 2007

Männer mit Masken (und Musik)

Oder mit BANKSYs Worten: "I´m outta bed and dressed - what more do you want from me?"

Remake- und Comikverfilmungs-News

Dauert zwar noch ein gutes Jahr bis der Eisen-Mann (in den USA) auf die Leinwand kommt, aber ein Bildchen ist schon im Umlauf. Nice!


Nicht mehr ganz solange, nämlich bis Oktober (Deutschland) bzw. August (USA) dauert es noch bis sich Rob Zombie´s Remake von Halloween den zahlreichen (Vorab-)Kritikern stellt. Der erste Trailer ist schon da.



Musik


Stones Throw-Podcast #20: Motown Mix by Madlib (Was für dich, TT!?!)

Die neue Sage Francis steht (offiziell) vor der Tür und epitaph haut noch nen Teaser-Track raus. Und den gibt´s hier.

Jay Z & Notorious B.I.G. - Allure (Ratatat Remix)

Roni Size - Essential Mix (2 hrs/164 MB)

Strictly Kev & DK - Solid Steel Promo Show No.2 (1 hr/86 MB)

DJ Krush - Samurai FM (Live @ Rote Sonne) (1,5 hrs/130 MB)

Die Mixes wie so manch andere kürzlich hier verlinkte Mixes/Livesets stammen von mixdelux. Da gibt´s jeden ersten und fünfzehnten des Monats neue Perlen zu entdecken. Die sind dann aber auch nur bis zum nächsten Update online. Lohnt sich da ab und zu mal reinzuschauen.

mr.t@XXXi(2007)

Keine Kommentare: