27 April 2007

Mein erster Sommerhit 2007

...heißt "If You Got The Money", kommt von Jamie T., ist schon etwas älter (2006) und ja, ich weiß was einige von euch sagen/denken werden, aber das ist mir egal. Ich bekomm von dem Song gude Laune und das ist die Hauptsache.


Und das wird mein Drink des Sommers. Oder das (aber das ist ist ab jetzt ja eh Standard).

Und was geht im Rest der Welt?

- Marco Spitoni bastelt seit über 10 Jahren privat kleine Animationsfilme und das auf sehr hohem Niveau (graphisch, nicht intellektuell). Der neueste handelt von einem Nazi-Mech (sic!), der es mit den Amis aufnimmt. Hier kann man sich die 3 Kurzfilme von seiner offiziellen Website runterziehen, was allerdings Ewigkeiten dauert. Schneller geht´s mit diesem Torrent, der alle 3 Filme beinhaltet.

- Hier gibt´s mal wieder einen sehr schönen Turntablism-Clip. (Team-Routine mit 4 Mann an 5 Turntables)

- Internet-Geplänkel: 16,6 Milliarden MP3s schlummern wohl momentan auf deutschen Festplatten und MP3-Playern, dieser Typ hat immerhin schon 850 Gig auf seinem Rechner. Und ab 2008 werden wir alle überwacht, weil 80 % dieser verfickten Blogs so versaut sind.

Und jetzt noch ein bisschen Musik (heute ganz ohne LiveSets und Mixes):

Justice - D.A.N.C.E. (Extended)
(sucht da mal nach dem Video - sehr nice! Leider bei YouTube entfernt worden)

The Rapture - Whoo! Alright Yeah... Uh Huh (Simian Mobile Disco Remix)

Finn vs. Stephan Eicher - Wrong Side

Badun - Fyrtårn (The Wire Edit)

Und noch ein paar MashUps:

Milkyman - Lift up the speed of sound (Coldplay vs. Moby)

DJ Lobsterdust - Scratch That Monkey (Too Short ft. Lil Jon - Shake That Monkey vs. Scratch Perverts - Stand By vs. Body Head Bangerz)

dj BC - 2 Live Supertramp Disco (Supertramp - Goodbye Stranger vs. 2 Live Crew - Party vs. Marvin Gaye - What's Goin On)

Da ich die nächsten paar Tage von der Zivilisation abgeschnitten - sprich: ohne Internet - sein werde, kann ich euch nur eins raten: Schaltet den Zeitfress-Kasten mal aus und bewegt eure müden Ärsche nach draußen an die Sonne!!! (Ich weiß: Das sagt der Richtige ;))

Bis nächste Woche! Wünsche euch ein wunderschönes Sonnen-Wochenende.

mr.t@XXXi(2007)

Keine Kommentare: