02 August 2007

Papertoys-Update

Den freundlichen Mover gibt´s bei Tummie-Designs aus Holland unter Downloads.


3-äugige Bären und andere Papier-Mutanten könnt ihr hier finden.


Neue Hedkase-Toys von NiceBunny: 2 Transformers (sehr cool) und einen verwirrten Roboter namens Wobot. (Und Kid nicht vergessen).


Hier gibt´s noch eine zu Papier gewordene Comic-Katze namens "Walter Kitty".


Und hier den Papier-Nachbau einer aus Müll gefertigten Figur.


Zuguterletzt: Nachdem ihr euch den japanischen Katzen-Bus gebastelt habt, könnt ihr noch Real-Life-Paper-Tetris spielen (aber singen müsst ihr selbst: "Düm-Dü-Dü-Düm-Dü-Dü-Düm......").


Und sonst so?

- Nach dem Poster ist jetzt auch der erste Teaser-Trailer-Whatever von Saw IV im Netz. Zu sehen gibt´s in schrecklicher Wackel-Abfilm-Qualität das Übliche. Ich freu mich trotzdem drauf.

- ?!?§$%&?"?&?%$?!"?

- Ein Arsch voll Mixes und LiveSets vom "Erfinder des Minimal" Jeff Mills. Detroit, Baby!

- Und wer nicht genug vom Ghostbusters-Theme bekommt, dem sei ein Klick hier empfohlen. So viele Remixes, Mashups und Coversongs des Klassikers werdet ihr sonst wohl nirgends finden.

- Zum Schluss gehen wir noch Platten kaufen mit Techno-Legende Carl Craig. Nicht nur weil der Mann einige obskure Perlen aus den Regalen zieht, sondern auch damit ich mal so ein schickes Divx-Video aufm Blog hab (Tipp: Go Fullscreen!). (via)



mr.t@XXXi(2007)

Keine Kommentare: