06 August 2007

...

Laugh-Out-Loud-Cats. Get your own @ HOBOTOPIA

-> Yeah, play it again, Ricardo: 8 Stunden-Set von Ricardo Villalobos recorded in Tel Aviv und aufgeteilt in 5 handliche Teile.

-> Young Folks @ the Rehab: Peter Bjorn & John vs. Amy Winehouse

-> Live-Bootleg: DJ Shadow @ Brixton Academy

Weiter geht´s mit unmusikalischen, aber schön anzuschauenden Kurzfilmchen und Trailern:

- Steampunk-Roboterkampf-Action gibt´s im animierten Kurzfilm "A Gentleman´s Duel" zu bewundern.

- Während die Southpark-MasterMinds Trey Parker und Matt Stone kleine Filmchen zu den Ansprachen des Philosophen Alan Watts gebastelt haben.

- Und in der Welt der teuren, limitierten Designer-Spielzeuge wird auch fleißig gefilmt: Da gibt es einmal die Trailer zu den bald erscheinenden Dokus "The Vinyl Frontier" und "Toypunks Volume 1" und ein Video mit kriminellen Spielzeug-Graffiti-Sprayern namens Bentworld Vandals.

- Den Trailer zum neuen "Halloween" von Rob Zombie hätte ich noch im Angebot (diesmal NICHT in verwackelter Handycam-Qualität).

mr.t@XXXi(2007)

Keine Kommentare: