18 August 2007

Just Music

Pump up the volume!

Summer Becomes Eclectic Vol.2: Wer das Album "Version" von Mark Ronson kennt und sich für die Orginale der darauf enthaltenen Cover-Versionen interessiert sollte bei diesem Mix zugreifen.

Black Is The New Black: Und wer "Back to Black" von Amy Winehouse mochte, wird wahrscheinlich auch diesen Mix mögen, der aus Songs besteht die möglicherweise Frau Rehab und ihre Produzenten (u.A. bereits erwähnter Mark Ronson) beeinflusst haben könnten. (Dieser Mix ist übrigens Teil der Summer Mix Series von yewknee.com)

Daft Punk Bootlegs: Wer dagegen immer noch nicht genug von den französischen Elektro-Robotern hat, kann sich hier und hier mit neuen Live-Mitschnitten eindecken.

Und den Freunden des harten Stoffs sei das Set von DJ Hidden an´s Herz gelegt.

Den Theme-Song für alle faulen Säcke (wie mich, aber ich kenn´da noch ein paar. Namen werden nicht genannt ;)) liefern Junk Science - ein HipHop-Duo aus Brooklyn - ab, die demnächst auf Def Jux ihr Debüt-Album namens "Gran´Dads Nerve Tonic" veröffentlichen. Der Song kann sich meiner Meinung nach hören und das Cover-Artwork sehen lassen.

Junk Science - Hey!


Und noch zwei Videos zum Abschluss. Nr.1 ist ein Live-Auftritt von El-P in der US-Talkshow "Jimmy Kimmel Live". Er performt das grossartige "Up All Night" von seinem letzten Album "I´ll sleep when you´re dead"



Und das Video zu "Listen" der ersten Single von Talib Kweli´s neuem Album "Ear Drum" - Coming Soon!



mr.t@XXXi(2007)

Keine Kommentare: