30 August 2007

Tons Of Toons

Strange und lynchy - Die (abgeschlossenen) Abenteuer von Fleep

Piss And Wine - Comic-Strips by Fuzzy Balls

J.J. Sunshine - Cool gezeichnete Action im Kaufhaus

Eher weniger gut gezeichnet, aber mit lustigen Alltags-Episoden ausgestattet sind die wöchentlich erscheinenden Strips der Biscuit Press. Sechs laufende und eine bereits eingestellte Serie von verschiedenen Zeichnern sind im Angebot.

Während bei Mister Kitty fünf abgeschlossene und die noch laufende Serie "Behind the blue door" auf Comic-Fans warten.

Den Zombie-Comic Epos "Fearless Frank" kann man sich (natürlich gratis) entweder hier im Netz anschauen oder hier als Komplett-PDF runterziehen.


Und auch in animierter Form muss man nicht auf strange Comics verzichten. The Nursery nennt sich der "Sender" der mit fünf strangen Shows YouTube zum digitalen Äther macht. Eine davon ist "14th Dimension ER", eine Show über..... naja eine Notaufnahme in der 14. Dimension eben.



Viel Spass beim Lesen und Glotzen, wünscht euch

mr.t@XXXi(2007)

Keine Kommentare: