15 Juni 2007

Filme For Free

5 Zombies, 1 Meilenstein, jede Menge MashUps und LiveSets galore. So könnte man den heutigen Post ganz gut zusammenfassen. Und wer mir das Shirt da oben unbedingt schenken möchte, weil er den schleudersitz so geil findet: Hier gibt´s das Ding und meine Adresse kennt ihr ja alle ;o)

- Die Fünf Filmfreunde rufen den "Freitag der lebenden Toten" aus und versüßen uns den Tag mit 5 Zombie-Kurzfilmen von alt bis neu.

- Ebenso von den fantastischen 5 ausgebuddelt, ist ein Making-Of vom Kubrick-Klassiker "The Shining", dass Stanleys Tochter Vivian damals gedreht hat. (File under: Filmgeschichte)

- Und wer noch mehr Dokus, Kurzfilme und Video-Installationen sehen will, der soll sich mal durch OH!-Das Videomagazin klicken.

- Und zuguterletzt noch eine Mini-Doku über die MashUp-Szene:

In other news:

- Rechtzeitig zum Wochenende haut music-hole einen dermaßen fetten Post raus, dass es mir kurzzeitig die Hackfresse verzogen hat. LiveSets von Digitalism, Justice, Simian Mobile Disco, Tiefschwarz, DJ Hell und noch einigen mehr ab sofort hier abholen!

Ja, gut. Soooviel war das jetzt nicht, aber Qualität geht eben manchmal einfach vor Quantität und ich fand die Links so gut, dass ich nicht warten konnte sie zu posten. Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!

mr.t@XXXi(2007)

Keine Kommentare: