26 Juni 2007

Ready for Take-Off!

Die Festival-Saison hat (endlich) begonnen! Nachdem die langhaarige, biertrinkende, Stromgitarrenverherrlichende Fraktion bereits letztes Wochenende per Hurricane und Southside bedient wurde steht jetzt die große Zeit für alle hedonistischen, nächtedurchtanzenden, stampfend-nach-mehr-schreienden Raver bevor. Nächstes Wochenende heißt es zunächst einmal FUSION (Timetable gibt´s hier), bevor in drei Wochen wieder zwischen Kränen bis weit nach Sonnenaufgang getanzt wird. Zur Einstimmung ein paar Mixes um die Hüften zu lockern und die Tanzbeine zu trainieren. Das Krause Duo und Modeselektor können auf der Fusion bewundert werden, während Dizzee Rascal dieses Jahr das Melt! rocken wird und das Douglas Greed-Set soll hier mal stellvertretend für die Wighnomy Brothers (ebenfalls Melt! bzw. Monkey Maffia auf der Fusion) stehen, von denen ich gerade kein aktuelles Set finden konnte.

Krause Duo - Posh Mix 2007

Douglas Greed live @ Panorama Bar 2007

Dizzee Rascal live @ Sonar Festival 2007

Modeselektor live @ Sonar Festival 2007

(EDIT: Hab grade bemerkt, dass die Sonar-Sets leider nicht direkt hier auf dem Blog laufen, aber hier kann man sich die Dinger alle anhören bzw. runterladen. Ich lass die Links jetzt aber trotzdem so stehen).

Noch mehr Live-Auftritte vom Sonar Festival 2007 gibt´s hier ( u.A. Beastie Boys und Uffie).

Ausserdem gibt´s hier noch ein Liveset von Booka Shade, die dieses Jahr ebenfalls auf dem Melt! auftreten werden. Das Set stammt vom Free your Mind Festival 2007.

Zum Melt!-Festival wird es übrigens in den nächsten Tagen noch ein ganz besonderes Special geben. Und als Clip des Tages gibt es heute die Beastie Boys mit "The Gala Event" vom morgen erscheinenden (Instrumental-)Album "The Mix-Up".


mr.t@XXXi(2007)

Keine Kommentare: