13 Juni 2007

Noch mehr Gemüse

"Was soll ich euch noch erzählen, dass ihr nicht selber wisst?" Dass Leopard und iPhone geil werden? Dass mutti grade einen nach dem anderen raushaut? Dass der neue Gondry mit Jack Black und Mos Def großartig wird? Oder dass Homer Simpson der nächste US-Präsident wird? Eben, bringt ja alles nichts. Da mach ich doch lieber das, was ich am Besten kann: Gute Musik unter die Leute bringen. Von Funk über HipHop bis hin zu Elektronischem und sogar Rockigem (Videoclip) sollte doch für jeden was dabei sein. So turn up your speakers one more time, folks!!!

Toni L & Safarisounds - Dr. Funkenstein

Madlib (da Beatkonducta) - Masala

FC Shuttle - Zzzipper

The Gray Kid - Lonely Love

TimG - Beat it Brian (Michael Jackson vs. Arctic Monkeys)

Simian Mobile Disco - Radio 1s Big Mix

Außerdem gibt´s bei music-hole noch jede Menge Trentemøller und Black Strobe-LiveSets (und von James Holden).

Und der heutige Video-Clip "Burn my Shadow" von UNKLE ist eher ein Kurzfilm als ein Musik-Video und selbst wenn er musikalisch nicht jedem gefallen wird, ist er definitiv sehenswert.
Burn My Shadow

Zu meinem Profil hinzufügen | Mehr Videos

Soviel erstmal für heute. Vielleicht gibt´s ja nächstes Mal endlich wieder Fleisch.

mr.t@XXXi(2007)

Keine Kommentare: