19 Juni 2007

Meow! It´s magick!

Das Comic stammt von den bereits vor einiger Zeit schon verlinkten Apple-Geeks. Zum besseren Lesen-Können einfach anklicken oder runterladen. Aber eigentlich geht´s heute gar nicht um Äpfel und Leoparden, sondern mal wieder um Gemü... äh Musik.

Da wirft zunächst mal ein neues ATMOSPHERE-Album seine Schatten voraus. Die Crew um Ant und Slug (neben Sage Francis einer meiner absoluten Lieblings-MCs) wird im Sommer ihr keineahnungwievieltes Album namens "Sad Clown Bad Summer 9" releasen und ein erster Track ist auch schon da: "Sunshine"



Und jetzt mal wieder ein paar Mixes. DJ NF´s Mix "Down and Out" featured u.A. Tracks von Justice, Feist und Digitalism. Und im Set von Blastique tummeln sich Gestalten wie Trentemøller, DJ Hell und General Midi. Beide Sets geben gut Gas und machen Lust das Tanzbein zu schwingen.

DJ NF - Down And Out

Blastique - How Does It Fly

Der Clip des Tages kommt (mal wieder) von den Klaxons, heißt "Magick" und ist ein echt verspultes Exorzist-im-Schwarzlicht-Video. Was das heißt? Seht selbst:



mr.t@XXXi(2007)

Keine Kommentare: