14 Juni 2007

Optische Leckerbissen

Es ist mal wieder an der Zeit für ´ne Packung Videos. Alle aus der Richtung elektronische Tanzmusik und alle mit dem Prädikat sehenswert. Besonders der (bereits von mir erwähnte) Eröffnungsclip "D.A.N.C.E." von Justice ist meiner Meinung nach eine optische Bombe. Auch wenn Clip und Song bereits seit einiger Zeit rotieren, musste ich dieses Ding einfach hier posten. Auch Song Nr.2 "There´s Galaxies Better" von Bruno Prosato ist nicht gerade der allerneueste und wurde schon einige Male durch meine Boxen gejagt, das Bastel-StopMotion-Video (Science of Sleep-Inspiration, anyone?) dazu allerdings ist (mir zumindest) neu. Das dritte und letzte eingebettete Video (schließlich will ich euch und auch den schleudersitz nicht überlasten) stammt von einem Videoworkshop und visualisiert den Wighnomy Brothers Remix von "New Music" (im Original vom Trüby Trio). Bis auf den ersten Clip also eher unbekanntes Material, das nicht unbedingt auf MTV läuft. I hope you enjoy the show!

Justice - D.A.N.C.E.


Bruno Pronsato - There´s Galaxies Better


Trüby Trio - New Music (Wighnomy Brothers Remix)


Weitere (mehr oder weniger) sehenswerte Clips:

- Jackie Wilson - Higher And Higher (Classic!)

- Klaxons - It´s Not Over Yet

- Digitalism - Pogo

- M.I.A. - Boyz

- The White Stripes - Icky Thump

mr.t@XXXi(2007)

Keine Kommentare: