17 März 2007

Fishing for Clips

Normalerweise geht mir dieses ganze Web 2.0 Gelaber meilenweit am Arsch vorbei. Aber der Artikel, der schon vor ein paar Tagen auf Spreeblick erschienen ist, ist wirklich lustig und nett zu lesen.

Und jetzt zu den im Titel angekündigten Clips. YouTube gibt´s jetzt auch für Animations-Filme, das Ding nennt sich MyToons und man findet dort unter anderem sowas:



Turntablism im Ambient-Style machen Birdy Nam Nam. Während das auf dem Album angeblich nicht so toll sein soll, da man nicht sehen kann wie die Sounds produziert werden, kann dieser Clip durchaus als beeindruckend bezeichnet werden. Der Song heißt übrigens "Absesses".



DJ VADIM hat ja jetzt auch ein neues (Solo-)Album draußen und einen Clip dazu gibt´s auch schon:



Wer sich mal als Remixer an einem Vadim-Song (bzw. 2) versuchen möchte, kann hier klicken und am Remix-Contest teilnehmen.

Zum Schluss noch vierjährige afrikanische Trommel-Virtuosen (Danke, Bastian) und der Hinweis auf´s neue Björk-Album "Volta", dass am 07. Mai erscheinen soll (mit Timberland!).

mr.t@XXXi(2007)

Keine Kommentare: