06 März 2007

Massive Musical Madness

Es gibt mal wieder was auf die Ohren. Das habt ihr verdient. ;o)

Bei anticon hat sich ja in letzter Zeit nicht so furchtbar viel getan, aber kaum ist der (kalendarische) Frühling da, spriessen die Underground-Soundblüten wieder aus dem noch leicht gefrorenen Boden. Beat-Bastler DOSH hält auf seiner Seite (unter Discography/MP3s) einige Livesets parat, während Freund und Kupferstecher ALIAS in Kürze eine Sammlung seiner Remix-Jobs veröffentlicht. Als Hörprobe der Remix von Lali Puna´s "Alienation" im gediegenen Elektro-Style.

Lali Puna - Alienation (Alias Remix)

Jazz und HipHop haben sich immer noch lieb, was nicht nur durch den in Kürze erscheinenden vierten Teil von Guru´s Jazzmatazz deutlich wird, sondern auch durch "I Miss 1994", das kostenlose Album von PRINCE ALI aus Toronto. 13 smoothe Tracks für lau!

Und wo wir gerade bei Gratis-Rap sind: MICK BOOGIE und LITTLE BROTHER hauen hier (als .zip-Datei) ein dickes Mixtape mit Gästen wie RJD2, Babu und Kardinal Offishall raus. 27 Tracks in the Mix für umme.

Wer´s lieber gerührt oder geschüttelt mag, dem seien die Mash-Ups der Woche empfohlen. Die klingen dann z.B. so:

DJ Earworm – Promiscuous Lola (Sarah Vaughn vs. Nelly Furtado vs. Timbaland)

Und auch die - bereits angekündigten - Legenden kommen langsam in die Pötte. So präsentiere ich zum heutigen Abschluss die erste Single-Auskopplung "Once Upon A Time" aus dem vor kurzem erschienenen AIR-Album "Pocket Symphony". Et Voila!

mr.t@XXXi(2007)

Keine Kommentare: