30 März 2007

A Littlebit Of Everything

Nach kurzer Erholungspause startet der schleudersitz wieder mit voller Power durch. Und zwar mit Links aus allen Bereichen, die sich in den letzten Tagen angesammelt haben. Ohne große Umschweife, unzensiert und in voller Länge. Here we go:

- Der erste Trailer für GTA 4 ist draußen, haben wahrscheinlich schon die meisten von euch gesehen, aber falls nicht: Sofort nachholen!

- Der gute, alte, durchgeknallte Takeshi Miike (Ichi the Killer, Dead Or Alive) verfilmt doch tatsächlich den (Spaghetti-)Western DJANGO (erneut). Trailer hier (auf den rechten Button klicken).

- Und auch der offizielle, lange Trailer von 28 WEEKS LATER hat endlich das Licht der Welt erblickt. Hier in HD und hier auf YouTube.

- Transformers-Plakat(e):


Musik:

- DJ Mix von 10000 Spoons:

10000 Spoons - "The Man Don´t Give Two Forks"

- More MashUp-Mixes von Mr.MU$IC und DJ PAUL V. (u.a. mit dem Titel "99 Luftproblems" von Jay Z vs. Nena!)

- Ein RJD2-Mixtape (leider nur als Stream) gibt´s hier zu hören

- Und noch ein Track vom LADY SOVEREIGN-Album "Public Warning":

Lady Sovereign - "Hoodie"

- Und der Rausschmeißer-Clip heute ist eine Animation von Vincent Virot und FX Pourre namens "DESTRUCKT", die doch irgendwie stark an "Verbal" von Amon Tobin erinnert, aber trotzdem sehr nett anzuschauen ist:

Hier gibt´s das Ding nochmal in besserer Qualität.

mr.t@XXXi(2007)

Keine Kommentare: