11 März 2007

Round 2: FIGHT!

Nice Move, Mutti! Vasquez war ´ne gute Vorlage, aber glaub bloß nicht, dass du meinen Lesern noch mit BIOMEGA kommen kannst, das hab ich schon vor Jahren gepostet (und die Links eben erneuert). Und deshalb konter ich auch mit großer Literatur: Stephen King´s "The Dark Tower" als Comic selbstverständlich, inklusive Sketchbook und Hintergrundinfos (z.B. Interviews mit Stephen King und den Zeichnern) als komplettes (.rar)-Paket (.cbr einfach in .rar umbenennen und dann entpacken).

Da kann man auch mal nachvollziehen wie so ein aufwändiges Comic entsteht. Ein kleines Beispiel (links Skizze/Entwurf, rechts das Bild aus dem fertigen Comic).














Aber damit ist heute noch längst nicht Schluss, denn es folgen die BONUS-TRAXXX, heute im XXL-Format:

Zunächst ein paar (legale und offiziellle) Hörproben zu Alben, die hier teilweise schon erwähnt wurden.

Gabriel Ananda lässt auf seinen Letztjahres-Hit "Doppelwhipper" nun Album Nr.2 mit dem Namen "Bambusbeats" folgen. Das erste Rauchzeichen der Platte jetzt hier:

Gabriel Ananda - Lamakova

Wer sich mal ein (akustisches) Bild der Band mit den drei Satzzeichen (!!!) machen möchte, die derzeit durch die eingängigen Medien rauscht, dem sei der Klick hier empfohlen.

Wer es gerne etwas gediegener hätte, für den sind vielleicht die Dub-Spielereien von POLE eher etwas.

Pole - Sylvenstein

Und der zuletzt schon durch kostenfreie Mixtapes positiv aufgefallene Mick Boogie, lässt es schon wieder krachen. Diesmal in Form eines Notorious B.I.G.-Mixtapes gehostet von Puffy (was in diesem Fall mal klar geht, schließlich waren die beiden wirklich Homies).

Und die letzte Meldung für heute: So sieht das Cover, des neuen Sage Francis Albums aus (hatte ich schon erwähnt, dass ich mich wahnsinnig darauf freue?!?)

mr.t@XXXi(2007)

Keine Kommentare: