04 März 2007

More Movies!

(Foto: FasterDix @ flickr)

Für Freunde der (cineastisch) härteren Gangart stehen in den nächsten Monaten einige vielversprechende Filme in den Startlöchern.

Allen voran - oder besser: über allen Dingen schwebend - natürlich die sehnsüchtig erwartete, doppelte Portion Action-Thrash von Tarantino und Rodriguez namens GRINDHOUSE. Da der Trailer hier irgendwo in den Kommentaren Rost ansetzt, kommt er jetzt nochmal in voller Pracht an´s Tageslicht:

Wer mehr über Grindhouse-Kino und die Inspiration für den Film/die Filme erfahren möchte, dem sei noch dieses Interview mit den beiden Master-Minds an´s Herz gelegt.

Wo wir gerade bei Tarantino sind: Auch für das Sequel aus dem Schlachter-Studentenwohnheim sprach Quentin der Nachwuchs-Hoffnung Eli Roth seine Empfehlung aus, und zwar - genau wie bei Teil 1 - in Form von "Tarantino präsentiert". Beim Klick aufs Poster geht´s zur offiziellen Seite, auf der man sich auch den ersten Mini-Trailer (merkwürdigerweise auf deutsch) reinziehen kann.

Zwei weitere (etwas härtere) Poster findet man bei den Filmfreunden.

Fortsetzungs-Alarm auch auf den voyeuristischen Hügeln. Horror-Haudegen Wes Craven lässt in THE HILLS HAVE EYES 2 (Trailer nach dem Klick) wieder atomverseuchte Mutanten durch die Wüste metzeln.

Zum Schluss noch was Lustiges. Wer sich schon immer gefragt hat, wie es wäre Untote als Hausangestellte einzusetzen, dem sei die Zombie-Komödie FIDO (offizielle Seite inkl. Trailer nach dem Klick) an´s Herz gelegt. Aber auch Freunde des schwarzen Humors dürfen sich auf den inoffiziellen Shaun of the Dead-Nachfolger freuen.

Viel Spass beim Gruseln, Erschrecken, Ekeln, Gähnen, Enttäuscht-Sein oder Ignorieren dieses Beitrags wünscht euch euer

mr.t@XXXi(2007)

Keine Kommentare: